Frage von xthelorenz, 51

Welche Moped-Marke könnt ihr empfehlen?

Hey Leute, ich werde mir bald ein 50ccm Moped zulegen, bin mir nur noch unsicher welche Marke. Jetzt hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen oder eure Erfahrungen schildern. Die engere Auswahl ist zwischen Rieju, Aprilia und Beta. Danke

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 28

Das dürfte ziemlich egal sein. Nimm was su am hübschesten findest oder was du günstig bekommst.

Antwort
von berlinberlin63, 39

Ich würde auf jeden Fall ein Elektro-Moped statt so einer stinkenden Zweitackt-Knatterbüchse nehmen.

Kommentar von xthelorenz ,

Finde ich persönlich nicht schlecht, war aber nicht die Frage

Kommentar von berlinberlin63 ,

Vielleicht würde es aber die Auswahl einschränken.

Kommentar von Effigies ,

Es würde auch den Einsatzbereich einschränken. es gibt nicht sehr viele die mit so nem E Bike was anfangen können.

Antwort
von kr1mat0r, 24

Da hast du sowieso schon die drei besten rausgesucht.. da ist halt jetzt die frage, ich würde ne rieju mrt nehmen, weil die mit einfach am besten gefällt und verdankt gut ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community