Frage von sweatformylife1, 80

Welche Monitore empfehlt ihr?

Hallo Leute und ich wollte euch fragen welche Monitore ihr empfehlt. So für COD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mongo90, 21

Kommt drauf an was du fuer Hardware hast, 

aber ich wuerde dir einfach einen 24 Zoll Full HD Monitor empfehlen(144hz wenn du das Geld hast)

Wuerde da den Asus VG248QE nehmen.

Wenn du ein hoeheres Budget hast wuerde ich einen Monitor mit Synchtechnologie nehmen(Freesync/G-Sync)

Eventuell den Dell S2716DG bei G-sync oder bei Freesync den Asus MG279Q.

Weiss aber nicht ab COD ueberhaupt 144hz unterstuetzt denke aber schon, weil es ja ein shooter ist.

Und 144hz sind schon ein grosses Plus in Shooters, aber nur wenn es deine Grafikkarte packt(vorallem bei 1440p)

Kommentar von Mongo90 ,

Groesser wuerde ich aber nicht gehen weil man dann den Ueberblick verliert.

Antwort
von tactless, 35

Auflösung, Größe und Preis sind egal oder wie oder was? 

Kommentar von sweatformylife1 ,

Also der Preis so zwischen 200 - 300  

29" Zoll wären gut

Kommentar von tactless ,

Na dann: http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=1455\_29~99_29&asuch=&bpmax=300&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&plz=&dist=&mail=&sort=p

Empfehlen kann ich davon aber keinen! 


Antwort
von tactless, 28

Ups ... sollte unter meinen Kommentar

Kommentar von sweatformylife1 ,

Ah kein Problem

Kommentar von sweatformylife1 ,

Ich weiß eben nicht ob ich ein BenQ ,Samsung oder ein Asus gönnen soll?

Antwort
von Zerbi901, 13

Für das drecks spiel braucht man kein monitor

Antwort
von Jojoyolo123, 20

Acer ist super