Welche Mondkalendertage sind gute Röntgen-Tage? Ich habe bisher keinen direkten Hinweis gefunden zum Röntgen. Kann man die Tipps aus der Literatur zu den OP-Eingriffen befolgen? Falls dies nicht geht dann was sollte ich dann berücksichtigen?
Vielen Dank für jeden Hinweis!!! Karotta
Jeder Tag ist, wenn nötig, gut zum Röntgen oder für eine notwendige OP. Gesundheit ist wichtiger als Hokuspokus.

Das hängt nicht vom Mond, sondern von der Tagesform des Arztes ab!
Hier findest du die Mondkalender-Seite: http://www.mondkalender-online.de/
Vielen Dank Lissa für den Link! Mindestens eine Person hier die Respekt vor andere Denkweisen hat! Man kann davon ausgehen, dass die weiteren Kommentare von Personen kommen die keinen blassen Schimmer von dem Thema haben aber großspurig die Medizinergenirnwäsche eifrig nachplapplern - auch wenn's gut gemeint ist. Der Termin hat keine Eile, entweder es wirkt oder es wirkt nicht mit dem Mondakalender also hat man so die besten Karten in seiner Hand.
Welcher Tag gut zum röntgen ist, hängt sicher nicht mit dem Mond zusammen. Der Mond mag für vieles verantworlich sein, aber sich nicht für einen guten oder schlechten Zeitpunkt zum röntgen. Ich kann dir nur raten dich nicht in Abhängigkeit von irgendwelchen Kalendern, Orakeln oder sonst welche Schalatanerien zu begeben. Damit schränkst du dich nur unnötig in deinem Leben ein ohne daß es für dich einen Nutzen hätte.

Geh mal mit einem Mondkalender zum Arzt und sag ihm wann er operieren darf und wann nicht,der wird dich zum Mond schießen!
Genau richtig. DH!!!