Frage von monaharmony, 59

Welche Momente und Situationen im Leben findet Ihr am angenehmsten?

wann fühlt ihr euch wohl, geborgen, glücklich?

Viele liebe Grüße Eure Mona :-)

Antwort
von Rihannanavy1, 9

Hi 🙈 Wenn ich mit meinem Freund einschlafen kann, bei ihm auf der Brust und er mich festhält, wenn er mich auch auf die Stirn küsst fühl ich mich geborgen. Wenn ich zu Hause mit meiner ganzen Familie esse und trinke und wir lachen... 😊

Antwort
von Lance3015, 16

-wenn man am morgen nach einer sauffeier aufwacht, es bei angenehmen 13 grad leicht regnet und man erstmal n stück zur bushaltestelle laufen muss. dabei chilligen drum&bass hören und einfach mal die leichte verpeiltheit vom vorabend genießen, da stehen alle sorgen einfach auf pause. man träumt einfach vor sich hin und entspannt sich vom alltag. soo nice. :o

-wenn man in der natur an einem, auf einem kleinen berg zeltet, die sonne scheint, die vögel zwitschern und man einfach den alltag vergessen kann. man setzt sich in die wiese und genießt den ausblick über den see. einfach herrlich, wenn alles einfach nur gut ist.

-mit seiner freundin löffeln und mit ihrem wunderbaren duft einschlafen. leider zurzeit single :(

-wenn man im zug sitzt oder hinten im auto auf einer längeren fahrt und einfach nur musik in den ohren hat und aus dem fenster schaut oder schläft. wenn man einfach mal vergessen kann wo man gerade herkommt und wo man hinfährt.

-wenn die wirkung von mdma oder pepp einsetzt und man weiß das wird ein toller abend, sich musik in die ohren steckt und einfach durch die welt spaziert.

-noch einiges, was mir gerade nicht einfällt :D

Antwort
von boeserApfeltee, 13

Frisch geduscht in das frisch bezogene Bett steigen.

Antwort
von muttifrutti, 26

wenn ich mal jemanden vom Internet kennen gelernt mal knuddeln kann ^^

Antwort
von Neutralis, 32

1.Mit einer Freundin Abends im bett kuscheln und ganz nah beieinander sein.
2.Mit einer Wolldecke und einer Tasse Kakao, einen alten Film aus der Kindheit gucken,während es draußen schneit.
3.Mit meinen alten Gameboy draußen, im Garten, unter einen Sonnenschirm spielen, bei 30 Grad. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten