Welche Mofa(roller) keufen
Hallo hab ne frage unzwar mache ich bald einen Mofa führerschein und ich weis nicht welche fahrzeuge (mofa, roller) ich fahren kann meine hoffnung wäre das ich den Peugeot JetForce fahren könnte brauche par beispiele
-
Hilfreichste Antwort von Jeton1997 25.12.2012
Hol dir keinen Jetforce :) Speedy 3 ist nicht schlecht speedy 2 aus dem kann man sehr viel machen!:) oder ein aerox auch ein super roller des kann ich dir versprechen aber mit dem mofalappen wirst du viel probleme mit den bullen haben haha ich denk nicht das du 25 fahren wirst oder..?;) naiia ich habe auch einen mofalappen und hatte schon ziemlich viele probleme mit den bullen hahaha aber wie sagt man so obercool scootertuning is not a crime :DDDDD
-
Antwort von Vitaminsaft 24.12.2012
Mach kein Roller ! Kein 25er und auch kein 45er ! Spar lieber für dein Führerschein/Auto. Meine Freunde die alle in meiner Klasse sind haben alle ein Roller führerschein gemacht und die bereuen es. Die haben alle ein Roller gekauft und sind auch immer schneller gefahren.. Bis sie dann geschnappt wurden.. Oh man das geht so schnell! Ich wollte mir damals auch einen Roller holen und einen Rollerführerschein machen.. Allerdings habe ich mich wieder umentschieden das ich für mein Auto spare.. 7.450€ habe ich schon zusammen ! Mein Anfangsauto wird ein Bmw 330 Ci 231 PS Xenonscheinwerfer muss drinne sein und noch einige anderen Ausstatungen. Baujahr ist 2003 und ist ein Schaltgetriebe :)
Kommentar von OmniscentorOmniscentor 24.12.2012Diese Meinung kann ich garnicht teilen. Spar nicht ! Rollerfahren macht richtig spaß. Leb dein Leben jetzt! Verprass alles was du in die Finger kriegst. Sparen, Auto, Wohnung, all das Generve kann und sollte noch ein wenig warten können.
Kommentar von MGEdi 25.12.2012Ja das ist auch meine meinung nur ich frag mich ob ich den jetforce mit nem Mofa Führerschein fahren kann
Kommentar von OmniscentorOmniscentor 25.12.2012Mit deiner Prüfbescheinigung kannst du jeden x-belibigen 50 ccm Roller fahren. Auch Jetforce meinetwegen. Der Roller muß aber ordnungsgemäß gedrosselt werden, so daß er nur noch 25 kmh fahren kann. Uuuund er muß auch eine Betriebserlaubnis haben in der die Drosselung vermerkt ist. Also 25´ger Papiere auf Deutsch.
-
-
Antwort von Toscajano 24.12.2012
alles bis 50 ccm
-
Hahaha Warum nicht den Jetforceich würd ihn Fürs erste ungetunt lassen ;)