Frage von 117117, 49

Welche möglichten habe ich?

Hallo, Ich habe das Problem mit der Schule. also...... In meiner Klasse ist eine bestimmte Gruppe aus Jungen (mit einem Anführer ) die sind total gegen mich (schlagen mich,beleidigen mich) und letztens haben sie alle (Die GANZE Klasse aufgehetzt) Es standen alle um mich rum und haben mich angemotzt, bis ich zu schlag. Vor dem Lehrer sagten dann alle das alles Gut war und das ich aufeinmal geschlagen hätte. Von den Lehrern kann ich nichts mehr erwaten!!!!& ich hab zwar ein paar freunde aber die helfen mir nicht und der Direktor ist auch gegen mich und meine Eltern interessiert es nicht welche möglichkeiten habe ich etwas zu tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 117117,

Schau mal bitte hier:
Schule Mobbing

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Dann wende dich ans Jugendamt, die werden sich drum kümmern, hoffe ich!

Antwort
von shadowbooks, 35

Geh evtl. Mal zum Jugendamt , die können dir evtl. Weiterhelfen... :)

Antwort
von ProfDrWissen, 21

Ich glaube nicht, dass alle Lehrer gegen dich sind. Suche einen, den du magst und der dir glauben wird. Am besten wäre es, wenn du zu dem Vertrauenslehrer gehst, falls es an eurer Schule einen gibt.

Antwort
von Apfelsine858, 12

Du solltest erstmal mit den Lehrern reden. Such dir einen der dir glaubt. Vielleicht kannst du die Klasse wechseln. Versuch noch mal mit deinen Eltern zu reden. Wenn die sich wirklich nicht interessieren, dann frag mal beim Jugendamt, ob die dir helfen können. Ich wünsche dir viel Glück. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten