Frage von GreySkies, 23

Welche Möglichkeiten zu bezahlen gibt es bei Amazon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 16

Hier sind alle von Amazon akzeptierten Zahlungsarten aufgeführt:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201271040&tag=gute...

Aber nicht alle Zahlungsarten werden bei allen Kunden akzeptiert!
Da gibt's Einschränkungen in Abhängigkeit von der Bonität des Kunden.
Zahlung per Kreditkarte geht immer :-)

Und man muss natürlich volljährig sein, um mit einem eigenen Account bei Amazon zu bestellen.

Antwort
von Branko1000, 21

Bei Amazon kannst per Kreditkarte, Bankeinzug, Rechnung oder Geschenkgutschein zahlen, diese bekommst du an vielen Tankstellen.

Antwort
von Tommkill1981, 17

Hallo,

Du musst n ur auf Amazon.de gehen und ganz nach unten scrollen.

Dort steht dann folgendes:

Amazon Zahlungsarten:

Amazon.de VISA Karte

Kreditkarten

Gutscheine

Rechnung

Bankeinzug

Amazon Currency Converte