gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Möglichkeiten hat man, um 1 Jahr in die USA gehen zu können ??

gefragt von Silence181Silence181 am 27.07.2009 um 16:33 Uhr

Es gibt ja verschiedenen Möglichkeiten/Angebote, für junge Leute 1 Jahr in den Staaten zu verbringen.

Ich hoffe ihr könnt mir einpaar nennen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

USA x 3.078 reisen x 3.003 Staaten x 48 Dienst x 38

Urbanessa
beantwortet von Urbanessa am 28. Juli 2009 00:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Au Pair, Highschool-Jahr (wenn's altersmäßig noch passt), Studium (wenn's finanziell drin ist), Praktikum/Traineeship (als Saudent oder Studienabsolvent), evtl. Travel & Work (Programm ist im Moment aber m.W. ausgesetzt und es werden keine Visa vergeben), Kulturelles Austauschjahr bei Walt Disney World in Orlando (wenn die Anforderungen an Sprache und optisches Erscheinungsbild erfüllt werden).

erdmeridian
beantwortet von erdmeridian am 27. Juli 2009 16:35
1x

work and travel - mehr infos gibts zum beispiel auf der homepage von STA travel http://www.statravel.de/cps/rde/xchg/dedivisionweb_live/

Kommentar von 2f4d9359ea2ee4d69a381404ff29a99csmallwaggerla am 28. Juli 2009 14:02

Soviel ich weiß, gilt "work & travel" nur für Studenten und Austauschschüler.

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 27. Juli 2009 16:34
1x

Austauschschüler, Praktikant (meinst nur bis 6 Monate), Student, Au pair, falls du einen Job nachweisen kannst.

anonym
beantwortet von kurtjohann am 27. Juli 2009 16:36
0x

meien tochter war zunächst vier wochen über eine partnerschaft der schule in den usa und danach vermittelt durch einen verschwisterungsverein noch einmal in der 11 Klasse als Austauschschülerin in der Nähe von St. Louis. Kosten insgesamt etwa 10.000 Euro, aber das ist wirklich gut angelegt gewesen. immer wieder

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.