gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Möglichkeiten hat man als Rollstuhlfahrer, in der Sächsischen Schweiz etwas zu erleben?

gefragt von Annie44Annie44 am 15.07.2008 um 20:07 Uhr

In unserem Kaffeekränzchen ist ein Ehepaar und der Mann sitzt im Rollstuhl. Sie interessieren sich für die Sächsische Schweiz- ich finde die Gegend übrigens auch sehr reizvoll- und suchen eine Gegend, in der man auch als Rollifahrer etwas erleben kann. Also die auch ein wenig danach ausgerichtet ist. Da die Frau auch nicht mehr so gut zu Fuß ist, im Prinzip etwas für Senioren und Behinderte. Sagte jetzt, ich frag mal auf meiner Plattform :-) Also über eine Tipp aus Eurem Erfahrungsschatz würden wir uns alle sehr freuen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35281)
Reise (9621)
Urlaub (8894)