Frage von Trixxi15, 65

Welche Möglichkeiten hat das Militär künstliche Erdbeben zu erzeugen und als Waffe einzusetzen?

Wie funktioniert das genau, was muss das Militär tun, um künstliche Erdbeben zu erzeugen?

Antwort
von unlocker, 27

Militär hätte es wohl schwer in anderen Ländern etwas zu machen das Erdbeben auslöst. Die Wirtschaft/Industrie hat es da einfacher.. (wenn auch nicht beabsichtigt). http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/menschen-loesen-erdbeben-aus-verheimlic... (kleine Auswahl)

Antwort
von DerKorus, 37

Gegenfrage. Wozu sollten die das tun? die haben effektivere Mittel welche günstiger sind und einen grösseren Effekt haben, ausserdem seh ich nicht was der Vorteil dabei sein soll wenn sie das machen würden.

Antwort
von clemensw, 30

Da ruft der Kommandant 3 Kompanien auf dem Exerzierplatz zusammen, und der Unteroffizier vom Gruppenführer vom Bruder von PunkExpert13 macht den Vorturner.

Kannst du pünktlich jeden Dienstag und Freitag um 10 Uhr beobachten...

Antwort
von CAPTAlN, 31

Da haben große Konzerne ein viel besseres Mittel gefunden; Fracking

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community