Frage von juliejule, 36

Welche Möglichkeiten habe ich um schulden im wert von 7000€ loszuwerden?

Antwort
von wfwbinder, 14

7.000,- sind ja nun nicht die Welt.

Für einen ALG II Empfänger eventuell ein Betrag über den er kaum wegsehen kann (obwohl es sind gerade mal 10 Monate Regelsatz + Miete), aber bei normaler Arbeitstätigkeit mit 200,- Euro Tilfung pro Monat eine Sache von 3,5 Jahren inkl. Zinsen.

Antwort
von meinlein, 28

Arbeiten gehen und abzahlen.

Kommentar von Caligula2001 ,

Sehr gute Antwort, genau die wollte ich auch gerade geben.

Zusätzlich noch ganz wichtig: Nicht mehr Geld ausgeben als man einnimmt! (Das geht wirklich!)

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Ist sehr sehr schwer wenn man zu faul zum arbeiten ist oder nichts in der Schule gemacht hat... (Spreche NICHT aus Erfahrung xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten