gertrude2 am 03.09.2008 um 23:12 Uhr
schicken? habe über foto.com bilder entwickeln lassen, der betrag wurde direkt am nächsten tag abgebucht und der liefertermin wurde auf donnerstag / freitag letzter woche festgesetzt. habe sie gestern per mail informiert, nach etlichen nachforschungen bei der post, nachbarn, etc. und vorhin bekam ich eine mail, daß sie nichts machen können und ich solle mich erst am 22.09. wieder melden. welche möglichkeiten habe ich denn jetzt? nochmal reklamieren?
Schöne Sch.. General. Ich war heute ebenfalls für einen sehr wichtigen Brief auf der Post, aber der Briefträger (es ist ein Kevin) hat den Brief verschlampt. Ich könnte ihn erwürgen. Hass, Hass, Hass

Die Bilder sind sicher per Postbrief / Päckchen versendet worden. Und niemand weiß wo sie geblieben sind.....Das sieht nicht gut aus. Aber als gewerblicher Verkäufer muß Foto.com beweisen das die Sendung aufgegeben wurde.
gertrude2 am 3. September 2008 23:22 also, haben sie praktisch einen nachweis, den sie mir per mail schicken können?
das ist so ärgerlich....mein freund hat übernächste woche geburtstag und in diesem jahr habe ich mich extra beeilt, damit ich nicht ein tag vorher nach einem geschenk suche. außerdem werden die bilder weiterverarbeitet, aber neeeeeeeeeein....das mußte in die hose gehen. foto.com doof, post doof, briefkasten doof...alles doof!
Bei der Post liegt es an der Privatisierung. Auf meiner Postfiliale arbeiten 2 echte geschulte Beamte und 2 400,- Euro Schackelines. Die Beamten sin top, die Schackelines für die Tonne. Jetzt wird die Filiale in einen Post-Shop umgewandelt. Übernommen werden nur... na? Tatatataaaa: Die beiden Schackelines..... AAAAAAHHHHH!
furchtbar! da weiß die linke hand nicht was die rechte macht. diese beknackte filiale hat schon einmal ein paket von mir zurückgeschickt statt sie eine woche aufzuheben, damit ich sie mir abholen kann. dann sagt mir die blöde schackeline, ich solle mir das ganz nochmal bestellen. wir wollen nicht erwähnen, daß ich nochmal 8€ porto zahlen mußte und an dem samstag in den urlaub fliegen wollten. die stellen sich das alles so einfach vor!