Frage von dibafin, 81

Welche Möglichkeiten habe ich, um die Stadtverwaltung Düsseldorf eine Antwort auf meine Fragen zu erzwingen?

Antwort
von turnmami, 17

Kommt auf deine Frage an!!

Antwort
von SaVer79, 60

Das kommt auf die konkrete Situation und deine Frage an

Antwort
von PatrickLassan, 33

Zu wenig Informationen.

Antwort
von maggylein, 51

Kommt auf die Frage an

Kommentar von dibafin ,

Die Stadt Düsseldorf hat ein Aufenthaltstitel damals verlängert. Das Papier wurde aber beim Check-In am Flughafen nicht akzeptiert. Daraus ergeben sich viele Fragen, die die Stadt Düsseldorf nicht beantwortet will...

Kommentar von maggylein ,

würde ich nen Anwalt dazu nehmen. wenn die sich bei dir stur stellen wirst nicht viel tun können

Antwort
von azallee, 52

Anrufen, dann muss geantwortet werden.

Kommentar von PatrickLassan ,

Möglicherweise besteht die Antwort aber nur daraus, dass man dem Fragesteller erklärt, dass man seine Frage nicht beantworten muss.

Antwort
von Shadaya, 61

Du kannst niemanden zwingen, zu nichts.

Antwort
von Modrian, 10

Keine legale. Der Bürgermeister kann dich einfach links liegen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten