gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Möglichkeiten habe ich, neben der Schule Geld zu verdienen?!

gefragt von Claire93Claire93 am 07.08.2009 um 19:07 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit von zu Hause aus Geld zu verdienen unter 18 Jahren?!

Ich komme jetzt in die 10 Klasse und würde mir gerne was zu meinem Taschengeld dazuverdienen.

Welche Möglichkeiten habe ich außer Zeitung auszutragen. . .noch?!

Im Voraus schonmal Vielen Dank :)

Frage beantworten

treulose
beantwortet von treulose am 7. August 2009 19:08
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Einzelhandel braucht eute für Ware in die Regale einräumen

Kommentar von Toralf am 22. Oktober 2009 15:04

Ja, das ist eine gute Möglichkeit. Alternativ mal auf www.geldthemen.de gucken

Kommentar von IsaKai am 11. Dezember 2009 11:46

Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.

cheezy
beantwortet von cheezy am 7. August 2009 19:09
2x

im Restaurant als Servicepersonal oder als Küchenhilfe...oder bei Mäcces

Kommentar von guteantwort809 am 1. November 2009 07:57

Geld als Schüler nebenher zu verdienen ist gar nicht so einfach. Hier habe ich schon mal was gefunden: http://tiny.cc/MinijobsundHeimarbeit Tip: niemals in Vorkasse treten sonst bist Du Dein Geld los und hast trotzdem keinen Job.

anonym
beantwortet von Kazuya am 18. Dezember 2009 20:03
0x

Schau mal hier: http://geld-verdienen.npx.de

Einfaches & Schnelles Geldverdienen durch Bestätigen von E-Mails und Teilnahme an Bonusaktionen ++ 100% KOSTENLOS & SERIÖS ++ 5 Euro Startguthaben ++ einfach anmelden und losverdienen!!! Man verdient ohne großen Aufwand locker 50 Euro/Monat Habe selbst bereits 420Euro damit verdient!

Erfolgreichster Anbieter – über 70.000 Mitglieder – bereits über 920.000 Euro ausgezahlt!

anonym
beantwortet von MoneyMaker70 am 21. September 2009 20:53
0x

Hallo Claire,

Ich betreibe nun seit gut 2 Monaten einen Blog über das Geld verdienen im Internet und seine Tücken. Alle Anbieter werden von mir persönlich getestet und darüber Artikel verfasst. Ich warne vor Abzockern, zeige aber auch Geheimtipps und Tricks wie man heutzutage wirklich noch Geld machen kann im WorldWideWeb. Vorbeischauen lohnt sich allemal, besonders weil seit kurzem ein Forum zu meiner Seite eröffnet worden ist, wo man weiter über Anbieter oder meine Artikel diskutieren kann. Ein Besuch lohnt sich!

http://www.geld-verdienen-internet-zuhause.de/

anonym
beantwortet von Heride am 20. August 2009 22:29
0x

Ich bin jetzt auch in der 10. Klasse und gehe seid ca. 2 Jahren ab und zu Babysitten, damit verdiene ich dann 5 Euro die Stunde und bin sehr zufrieden. Man kann allerdings auch für 5 Euro Nachhilfe anbieten.

anonym
beantwortet von Katzeschatze am 7. August 2009 19:15
0x

es gibt die Möglichkeit und das ohne Kosten unter: www.geschaefts-welt.de Wenn man sich ein bisschen mit dem Internet aus kennt, kann man da etwas dazu verdienen.

Kommentar von 62620609c385f64410c56bd7a62211b9smallClaire93 am 7. August 2009 19:15

ok danke.

Phele
beantwortet von Phele am 7. August 2009 19:13
0x

zeitungsaustragen

Claire93
beantwortet von Claire93 am 7. August 2009 19:13
0x

Yah danke für die Antworten

Ich habe schon einmal nachgefragt wegen Regale einräumen, da nehmen sie aber nur Leute ab 18 jahren.

lenamauzz27
beantwortet von lenamauzz27 am 7. August 2009 19:12
0x

villt. babyzitten also fallst du babys magst und du gut mit kleinen kindern kannst...^^ ja oder halt hunde ausführen...

lenamauzz27
beantwortet von lenamauzz27 am 7. August 2009 19:12
0x

villt. babyzitten also fallst du babys magst und du gut mit kleinen kindern kannst...^^ ja oder halt hunde ausführen...

kochstuebchen
beantwortet von kochstuebchen am 7. August 2009 19:10
0x

es gibt Möglichkeiten genug, mußt dich nur für etwas entscheiden

Kommentar von guteantwort2345 am 11. Oktober 2009 10:43

Also Nebeneinkünfte als Jugendlicher zu erzielen ist oft gar nicht so einfach, weil viele sowas suchen und deshalb viele Abzocker unterwegs sind - Probiers dochmal mit Arbeit beim Jobzenter: http://jobzenter.info hier gibt es stündlich aktualisierte Anzeigen für Jobs und Nebenjobs. Tip: niemals in Vorkasse treten sonst bist Du nur Dein Geld los und hast trotzdem keinen Job. Viel Glück :-)

luggy333
beantwortet von luggy333 am 7. August 2009 19:09
0x

Rasen mähen, im Winter schneeschaufeln, Hund Gassi führen, einkaufen für alte Leute. Laß deinen Gedanken freien Lauf und versuch so manches

anonym
beantwortet von softarsch am 7. August 2009 19:09
0x

claire ist weiblich und bei dieser frage bekommste schlechte antworten

KyraSword
beantwortet von KyraSword am 7. August 2009 19:09
0x

Habt ihr neben der Schule einen Rasen? Dann könntest du den Rasenmäher von zu Hause nehmen und neben der Schule mähen. Vielleicht gibt Dir der Hausmeister Geld dafür.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.