Welche Möglichkeiten habe ich jetzt mit einer abgeschlossen Ausbildung zur Versicherungskauffrau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere es mal in der Bank. Das sind verwandte Berufe.

Kommentar von Mischa0590
25.03.2013, 10:43

mhm, ja meine Ausbildung umfasst auch Finanzen, nur leider liegt mir das gar nicht :-( Trotzdem Danke :D

0

Hey Mischa,

vielleicht findest du in der www.azubi-welt.de Tipps für deinen weiteren Werdegang???

Viel Erflg damit wünscht dir siola!

Hallo,

verwandte Bereiche wären:

  • Bank

  • Immobilien

  • Finanz- und Immobilienabteilungen von Großunternehmen

  • Studium

  • Außendienst bei einer gesetzlichen Krankenkasse

  • zweite Ausbildung, z.B. Sozialversicherungsfachangestellte bei einer Krankenkasse oder der Rentenversicherung

Gruß

RHW

Eventuell in einer Buchhaltung, da ja als Versicherungskauffrau viel mit Zahlen gearbeitet wird.

Was möchtest Du wissen?