Welche Möglichkeiten habe ich ins Internet zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei 1und1 bekommst du eine Tablet-Flat L ab 6,99 Euro, dazu gibt es kostenlos einen 1&1 Mobile  WLAN-Router LTE mit dem kann man Surfen mit WLAN, so konfortabel wie über DSL und kann bis zu 14 Endgeräte gleichzeitig betreiben. Eben WLAN zum Mitnehmen und überall surfen.

Weitere Infos unter den nachfolgenden Link:

http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=21&ps_id=P9787097

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder besteht die Möglichkeit einen eigenen LAN Anschluss zu bekommen über den du dann auch ein privates WLAN-Netzwerk laufen lassen könntest.

Oder aber über so Surf-Sticks, wobei das vergleichsweise teuer ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das die einzige Lösung in einem Studenten-Wohnheim ist.

Am besten fragst du einfach deine Mitbewohner, wie sie das machen. Dabei kannst du auch direkt neue Leute kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handymässig kann ich Simdiscount wärmstens empfehlen, 4GB Datenvolumen, Flat in alle Netze und SMS Flat für 14,99€

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es nur für kurze Zeit ist hole dir am besten einen Stick, ist aber nicht gerade kostengünstig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maju2699
04.09.2016, 11:33

Komme ich damit auch mit meinem Handy ins Internet oder nur mit meinem Laptop?

0

Was möchtest Du wissen?