gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Möglichkeiten habe ich damit ich zu meinem Freund ziehen kann??

gefragt von SteppieFFO am 28.11.2008 um 22:42 Uhr

Ich beziehe Leistungen und will aber zu meinem Freund ziehen!Er wohnt in Gera und ich in Frankfurt/Oder.Mir wurde nur gesagt das ich zu ihm ziehen kann wenn ich einen festen Arbeitsplatz habe, sonst nicht???!!!!Nur denke ich das es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt!? Oder muss ich ih erst heiraten oder schwanger von ihm werden???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hartz4 (284)
umziehen (45)