gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche möglichkeiten hab ich ???

gefragt von MuseTigerMuseTiger am 27.09.2009 um 18:22 Uhr

Hallo ihr,

Ich hab mal eine kleine Frage. Ich bin 21 und alleinerziehend, ich gehe noch zur Schule und wohne NOCH mit meinem Freund zsm. Da es aber irgendwie nicht so klappt, hab ich mir überlegt, mir evtl ne kleine eigene Wohnung zu Suchen. Da ich zur Schule gehe bekomme ich jedoch keine Hilfe vom Jobcenter mehr. Ich habe Bafög beantragt aber auch das würde sicher nicht für die Finanzierung reichen. Woher kann ich nun Hilfe bekommen, oder wo kann ich eine Beratung bekommen, damit ich bescheid weiß, was ich tun muss.

MFG MuseTiger

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jobcenter (161)
eigene Wohnung (92)
Geld zuschuss (1)