Frage von 240529091606035, 93

Welche Möglichkeiten gibt es um zu bezahlen bei Amazon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 34

Zunächst mal muss man volljährig sein, um bei Amazon zu bestellen.

Amazon akzeptiert folgende Zahlungsarten (einige davon aber nur unter bestimmten Voraussetzungen, z.B. Bonität)

● Zahlung per Kreditkarte
● Zahlung per Bankeinzug
● Kauf auf Rechnung
● Amazon.de Geschenkgutscheine / Aktionsgutscheine

Auch wenn man mit Gutscheinen bezahlt, muss im Amazon-Konto trotzdem Bankkonto oder Kreditkarte angegeben werden.

Antwort
von Branko1000, 18

Wenn du 18 Jahre alt bist, dann kannst du u.a. mit deinem Konto, Kreditkarte, Rechnung oder Gutschein bezahlen.

Antwort
von zeytiin, 54

Alles was es gibt aber meistens steht dort dann Visa Kreditkarte oder Gutschein :))))))))))))))) ich mag dieses online Shop nicht

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Der Smiley macht mir Angst.

Kommentar von zeytiin ,

:c

Kommentar von Perlentaucher81 ,

Warum nicht, ist doch super. Man kann praktisch alles kaufen und muss nicht bei mehreren Händlern suchen. Die Preise sind in der Regel günstiger als anderswo, die Versandkostenfrei-Grenze ist sehr gering und Rücksendungen gehen ganz easy-peasy ohne Fragen. Ich find amazon toll!

Kommentar von Rubezahl2000 ,

@zeytiin: Nein, nicht alles was es gibt ;-)
Diese Zahlungsarten akzeptiert Amazon NICHT:
- PayPal
- Nachnahme
- Barzahlung
- Überweisung
- Vorabüberweisung
- Ratenzahlung
- Vorauszahlung
- Scheck
- Bank-Sparkarte

Antwort
von Redgirlreloadet, 28

Rechnung (Neukunden nur bis Max 100€ kostet 1,50€ Gebühren)

Kreditkarte

Lastschrift