Welche Möglichkeiten gibt es sich beim Lehrer einzuschleimen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es darf auf jeden Fall nicht auffallen dass du dich versuchst einzuschleimen, daher keine Geschenke oder extra Arbeiten.

Ich stehe in jedem Fach mündlich 1, da ich einfach immer schön über die 'super lustigen' Witze lache die Lehrer sich immer bringen und ein bisschen 'spielerisch' mit den Lehrern umgehe. Ich weiß natürlich nicht ob das was bringt bei dir, bin nämlich auch ein Mädchen und nunja bei Lehrern hat man da schon nen Vorteil.

Jedenfalls bin ich nicht über nett zu denen, sondern sage auch schonmal etwas fiesere Sachen zu denen. Zum Beispiel hat mein Mathelehrer mal erzählt er wäre mit seinen Freunden irgendwo gewesen und ich hab halt so gefragt "Wie? SIE haben Freunde?" und er hat halt so gelacht und meinte "Nicht so nett."

Dann hab ich halt so mein Ergebnis von einer Aufgabe vorgestellt und er so "Das ist ja total falsch." Und ich hab ihn dann halt zitiert "Nicht so nett."

Das ist jetzt sozusagen voll der Insider zwischen uns und sonst halt einfach witzige Sprüche bringen und immer lieb lächeln wenn die einen angucken.

Hoffe das hat jetzt irgendwie geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer hassen Schleimer! Wenn dann kannst du einfach immer höflich und respektvoll sein, aber übermäßig schleimen bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleimen ist Bullshit! Wenn dir was nicht passt, dann rede mit ihm darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?