gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Welche Möglichkeiten gibt es seine Zähne weißer zu bekommen?

gefragt von RodriguezRodriguez am 18.11.2006 um 10:37 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.442 Zahnpflege x 312

anonym
beantwortet von schlaumi am 30. November 2006 19:17
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die meisten Zahnärzte kennen den Zahnputzfingerhandschuh - das ist ein kleiner Handschuh aus Mikrofaser, den man auf den Zeigefinger steckt und mit dem man wunderbar alle Zahnflächen putzen kann. Die Zähne werden spürbar sauberer und glatter, die Anwendung ist schonender wie mit der Zahnbürste - wobei ich Zahnbürste und Seide noch zusätzlich verwende. Schöner Nebeneffekt - sie werden auch noch weißer, Tee-Kaffebeläge werden über die Zeit entfernt. (dauert aber ein paar Anwendungen) Probiers einfach - kostet um die 4 Euro.

anonym
beantwortet von einem Gast am 20. November 2006 13:07
2x

Zähneputzen hat sich bewährt...

charlotte
beantwortet von charlotte am 18. November 2006 12:11
0x

Vorbeugend kann man das Rauchen lassen, Rotwein, Kaffe und Schwarztee vermeiden, regelmäßig Zähne putzen. Dann beim Zahnarzt den Zahnstein und leichte Verureinigungen entfernen lassen. Und dann gibt es noch das bleichen der Zähne: entweder beim Zahnarzt bei ein oder zwei behnadlungen mit einem Gel. Oder sich eine individuelle Schiene anfertigen lassen und das Bleichen mit einem Gel selbst über Nacht übernehmen. Das Bleichen der Zähne ist anscheinend für den Zahn nicht schädlich, allerdings werden diese empfindlicher.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Macht Salzwasser weiße zähne?

Mit Backpulver zähne putzen??

Wie pflegt man seine Zähne besonders gut?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.