Frage von killer1997, 215

Welche Möglichkeiten gibt es seine Freundin im Bett zu dominieren?

Hey Leute,

folgende Situation, eine Freundin und ich wollen mal Dominaspielchen ausprobieren. Sie möchte, dass ich sie im Bett dominiere, ich darf sie aber nicht fesseln...

Frage an die Mädels:

was macht euch bei solchen spielchen an, ich hatte vor ihr vllt die augen zu verbinden eiswürfel und Kerzen zu nutzen und ihr ordentlich einzuheizen sie aber nicht kommen zu lassen??? Was findet ihr noch toll? :D

killer1997

Antwort
von Chichibi, 176

Sie gar nicht kommen zu lassen, ist fieß. Du kannst sie aber ordentlich anheizen und kurz vor ihrem Orgasmus erst mal unterbrechen.

Ansonsten gibt es viel, das du machen kannst. Sage ihr, was sie tun soll oder welche Position sie einnehmen soll. Greif ihr ins Haar und zieh sanft daran (oder auch fester). Drücke ihren Körper/Kopf/Hände ans Bett. Geb ihr Klappse auf den Po oder leg sie gleich über's Knie. Leg deine Hand um ihren Hals (nicht zurdrücken! Du weißt noch nicht, wie sie darauf reagiert und festeres Drücken kann gefährlich werden!)

Du kannst auch viele Alltagsgegenstände wunderbar zweckentfremden. Kochlöffel zum Hauen, Schal um die Augen oder zum Fesseln, Gabeln um leicht zu kratzen, Wäscheklammern für die Nippel, diverses Obst und Gemüse, und und und.

Aber Vorsicht mit Dingen wie Panzertape, Kabelbinder oder heißes Kerzenwachs! Das Zeug ist gefährlicher als man denkt und es passieren regelmäßig kleine oder größere Unfälle damit!

Antwort
von Rockige, 159

Finger weg von Kerzen.

Kerzenwachs ist nicht gleich Kerzenwachs... und wenn man sich noch nicht wirklich damit beschäftigt hat wird man damit eher verletzen als das es "erotisch" wird.

Antwort
von BrightSunrise, 150

Nun, ich verstehe zwar nicht, weshalb du sie nicht fesseln darfst, denn gerade das ist doch so richtig "nett", aber na ja... ;)

Verbind ihr die Augen, kleb ihren Mund zu, pack sie ruhig mal fester an und dreh sie so, wie du sie haben willst. Eiswürfel und Kerzen sind eine gute Idee, bei Kerzen kann man das Wachs (Vorsicht heiß!) nutzen... ihr könnt es ja auch mit diversen Sextoys versuchen.

Liebe Grüße und viel Spaß ;)

Antwort
von josessos, 134

Ich habe 3 dominant behaftete aber immer noch ungefährliche und liebevolle ideen, die sich kombinieren lassen:

- fessele sie selbst, als mit deinen Händen, zb handgelenke festhalten und ins Kissen drücken oder über ihrem kopf

- Augenbinde ist auch nicht nötig, es reich, das kissen über sie zu legen und du kannst immer noch ihren bauch küssen/sie lecken

- kurz vor ihrem Orgasmus pausieren und sie daran hindern, dass sie es sich selbst zuendemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community