Frage von Madderle, 37

Welche Möglichkeiten gibt es eine handschriftliche Seite zu digitalisieren?

Ich schreibe gerne und viel, z.B. nach der Autofahrt. Und das gerne in Papierform. Daher suche ich nach Möglichkeiten wie ich handschriftliches eindigitalisieren kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, 23

Vielleicht geht das bei dir auch.

http://onenote-blog.de/handschrifterkennung-jetzt-auch-in-gescanntenfotografiert...

Antwort
von joheipo, 31

Die einfachste Methode ist das Einscannen der handschriftlichen Notizen und Speicherung im Format PDF.

Das PDF ist unabhängig vom Betriebssystem eines Rechners.

Antwort
von tactless, 29

Scannen oder abfotografieren.