Kann man ein Tattoo auch irgendwie mit Bleichen wieder weg bekommen oder hilft da nur eine Laser Behandlung?

nein, das geht nur mit nem Laser, da das Tattoo ja bis in die 2te Hautschicht reicht.

Bleiche? Wer würde denn sowas tun? Laser ist wohl das einzige

Wie auch immer ob Laser oder Op..es bleiben Narben,besser vorher überlegen..
uwe8888 am 30. Juli 2009 15:52 dem kann ich nur zustimmen
DAs geht nur mit Laser... aber das problem ist du siehst es nacher immer noch ein bischen...also würd ich mir das gut überlegen
Entfernen geht nur mit laser...allerdings hat man dann meist das gleiche motiv nur in form einer relativ hellen narbe...
Zur Entfernung von Tattoos sind zahlreiche Methoden ausprobiert worden (eine Übersicht über diese verschiedenen Möglichkeiten findest du auf meiner Webseite: www.drbresser.de, stichwort: tattoo). Heute üblich ist die Laserbehandlung mit einem gütegeschalteten Ruby- oder Nd-Yag-Laser, da nur damit eine ziemlich zuverlässige, narbenfreie Beseitigung möglich ist. Andere Laser hinterlassen, genauso wie schleifen, ätzen, bürsten, peelen usw fast mit Sicherheit Narben. Der Nachteil des Verfahrens: die Kosten und der Aufwand, denn die Behandlung zieht sich immer über viele Monate und viele Behandlungen ... Grüsse