Frage von sfd8878, 35

Welche Möglichkeiten gibt es, ein Surfbrett von Berlin billig nach Karlsruhe zu verschicken?

Welche Möglichkeiten gibt es, ein Surfbrett kostengünstig von Berlin nach Karlsruhe zu schicken??? Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 21

Einige. Spedition, Sperrgut bei der DB, Mitnahme von einem Autofahrer. Fällt mir sofort ein.

Antwort
von dandy100, 19

Schau mal hier

http://www.cargointernational.de/

Antwort
von kenibora, 19

Angebote verschiedener Speditionen einholen.....

Antwort
von BossArgument, 14

Geh auf so ne Mitfahrgelegenheiten Seite und frag dort jmd ob er so nett wäre es für ein paar Euro mit zu nehmen

MfG, Valentin