Frage von Lovelylolo, 12

Welche Möglichkeiten gibt es ein Jahr im Ausland zu verbringen?

Hallo, für den Fall, dass ich im nächsten Jahr keinen Studienplatz finde, habe ich mich für ein FSJ im Ausland in Bolivien und in der Ukraine beworben, jetzt würde ich gerne wissen gibt e noch andere "Projekte" bei denen man mitmachen kann um eine Zeitlang im Ausland verbringen zu können? Mir fällt da nur ein FSJ ein. P.S. : Ja, ich weiß, dass ich auch so einfach ins Ausland reisen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 7

frage mal dort an

http://www.freundeskreis-camphill.de/links.html

Kommentar von Lovelylolo ,

Danke für den Link, das finde ich wirklich sehr interessant :O

Kommentar von robi187 ,

danke für den stern

und es freut mich das es dir gefällt .


Antwort
von schmoone, 12

Nun, zunächst gibt es das Aupair. Dann Farm-Stay, home-stay, föj (freiwilliges ökomenisches jahr) und work and travel. mehr fällt mir für den moment auch nicht ein...

Antwort
von xjessiiiiex, 10

Au pair?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community