Welche Möglichkeiten gibt es den Deckungsbeitrag eines Kiosks zu steigern?

3 Antworten

Wie wärs mit etwas mehr Umsatz, Senkung der Einkaufspreise, der Kosten, Erhöhung der Verkaufspreise?

Steuerhinterziehung wäre auch eine Methode, ist aber nicht zu empfehlen.

Es könnte aber auch an anderen Faktoren liegen: z.B. ist der Standort noch der richtige....wie schaut es mit der Fluktuation aus (wie wird der Kiosk an dem jetzigen Standort angenommen) Ferner: wie hoch sind die Fixkosten und lassen sich variable Kosten senken....auch Änderung des VK-Sortiments.....wie freundlich ist das Personal und wie teuer.....natürlich bräuchte ich die Buchhaltung und genauere Daten....ev. einen Steuerberater oder einen Wirtschaftsprüfer beauftragen-um das ganze aufzulisten....

Variable Kosten zu senken und (oder)den Umsatz steigern. Das könnte geschehen durch Sortimentserweiterung (Aufnahme neuer Produkte). Angebote von anderen Lieferern hereinholen, um günstiger einzukaufen.