Frage von Jackiiex33, 36

Welche Möglichkeiten gibt es das Land zu verlassen (beruflich)?

Hallo, Ich muss einfach hier weg das Leben in Deutschland zieht mich einfach nur runter, ich bin schon depressiv. Hier ist alles so kalt und die Menschen hier verhalten sich alle so seltsam. Ich komme aus Spanien aber bin hier geboren. Trotzdem fühle ich mich hier einfach nicht wohl. Ich bin vor 2 wochen aus der Türkei wieder gekommen und wäre am liebsten direkt da geblieben. 2 Tage später hbe ich schon meinen nächsten Flug gebucht. Ich muss hier weg und zwar ganz weg. Aber die Realität ist leider anders. Ich kann niczt einfach weg ich brauche ja eine Arbeit, ich habe Reiseverkehrskauffrau gelernt weiss hier jemand wie ich da mit arbeiten kann im ausland und wo ? Am liebsten in Mittelmeerregionen Spanien/Italien/Türkei/Griechenland ? Gibt es da jemanden an den ich mich wenden kann ? Bitte ich brauche Hilfe ich halte es hier nicht aus

Antwort
von Traveller24, 9

Als Spaniering/Deutsche kannst Du rein rechtlich in ganz Europa arbeiten und Du hast ja auch eine abgeschlossene Ausbildung. Such Dir also einen Job im Ausland.

1) Du suchat Dir gezielt einen Job bei einem grossen Touristikunternehmen, die auch Niederlassungen im Ausland haben oder

2) Du suchst Dir einen entsprechenden Job im Ausland. Das funktioniert im grossen und ganzen genau so wie eine Jobsuche im Inland. Such Dir die entsprechenden Job-/ Karriereportale in Spanien oder Italien, suche dort nach Jobs und bewirb dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten