Frage von SpecialFriends, 49

Welche Möglichkeiten gibt es, damit wir uns treffen können?

ich bin mit meinem freund schon lange zusammen. wir haben uns im Internet kennengelernt. uns treffen können wir schlecht. wir wohnen 390km auseinander. mit dem zug ist das kein problem. alleine dorthin fahren darf ich nicht. und wenn dann würde ich bei ihm auch länger bleiben wollen. sonst würde der eine tag aus ca. 6 stunden insgesamt zug fahren bestehen. für meine und seine eltern ist dieser weg zu weit um dorthin zu fahren. meine familie hat nicht so viel geld dass wir mal eben so 1 woche in einem hotel unterkommen können.

was können wir tun? PS: meine mutter möchte seine familie vorher kennenlernen bevor ich dort übernachten dürfte. wäre sonst auch komisch beim ersten treffen gleich zu übernachten.

Antwort
von Herzidiotin, 25

Versucht ein Telefonat über Skype damit eure Familien sich kennenlernen, ich denke, das ist eine gute Möglichkeit. Und vielleicht können eure Eltern dann miteinander reden, wie ihr euch treffen könnt. Wünsche euch viel Glück!

Antwort
von Weisheit5415, 22

Ich würde vorschlagen, ihr trefft euch irgendwo in der Mitte. Und wenn deine Mutter seine Familie erst mal kennenlernen möchte, dann verbringt doch einen Nachmittag alle zusammen miteinander. Ist vielleicht nicht ganz das, was ihr euch vorgestellt habt, aber besser als nichts.

Antwort
von Pupsgesichte, 11

Vielleicht könnt ihr euch ja in "der Mitte" treffen & euch da ein Hotel nehmen oder ihr schlaft in einer Jugendherberge ( wenn es nicht so teuer sein soll ) Dann müsste jeder nur 3std fahren.

Antwort
von Laberdor, 18

... :D

Wie alt seid ihr denn überhaupt? Bei mir schaut das gerade ähnlich aus, allerdings sind wir beide volljährig, arbeiten und können uns einen Flug somit auch gut leisten...

Antwort
von yasssschool, 19

Vielleicht fahren du und deine Familie in den Sommerferien zu ihm und seiner Familie oder er und seine Familie halt zu euch, je nachdem und dann können sich eure Familien erst einmal kennenlernen.

Danach könnt ihr ja schauen wie es weiter geht:D

Und noch eine kurze Frage:

Wie alt seid ihr beiden denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten