Frage von Trixee48, 34

Welche Möglichkeiten gibt es, damit die beine dünner werden oder in welchen Sportarten werden die beine besonders beansprucht?

Antwort
von joshua12451245, 11

Also zuerst mal den Körperfettanteil senken, damit du allgemein annimmst ;) das ist durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu schaffen, wie auch Sport. Der mit muss dann einer sein, wo auf die Kondition geht, da du so am schnellsten fett verbrennen kannst, ohne dass du zu viele Muskeln Aufbaust. Du verbennst auch erst fett, wenn du nicht mehr kannst und dann noch n bisschen weiter machst. Denn zuerst werden Reserven wie. Z.b der Blutzucker verbrannt und dann Muskeln und dann erst fett. ( keine sorge diese paar Muskeln wachsen ganz schnell wieder nach ;)). Und beim Sport jetzt was machen, was anstrengend ist wie. Z. B Fahrrad fahren oder joggen. Aber auch immer wieder Phasen drin haben, wo du schnell läufst oder fährst. Wenn du keine Lust hast alleine was zu machen kannst du auch fußball spielen oder so ;) aber halt auch auf die Ernährung achten ;) viel Erfolg ;) XD

Antwort
von Canteya, 13

Laufen. Marathonläufer haben eine sehr lange und dünne Beinmuskulatur

Antwort
von Greta1402, 16

Yoga  

Antwort
von KleinesWolfi, 16

Sich runterhungern und die Beine gar nicht mehr benutzen, dann werden die streichholzdünn...

Ok jetzt mal ernsthaft, also Joggen und Radfahren könnte ich mir vorstellen. :)

Antwort
von GolfGTI007, 16

Also Beine werden so schnell nicht dünner. Aber beansprucht werden sie beim: Joggen,Fahrrad fahren,Leichtathletik, Handball und Fußball.

Beim Sport werden die Beine dicker wegen dem Muskelaufbau, wo sie etwas dünner werden ist wenn du viel joggen gehst schau dir die ganzen Marathonläufer an.

Antwort
von Lelolard, 18

ich würd bouldern oder fitnesscenter sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten