Frage von DjLightzone, 45

Welche Möglichkeiten gibt es an die Schlechtes Karma / Bad JuJu in Jahr 2 mit TTK zu kommen. Die exotischen Beutezüge dafür gibt es ja nicht mehr oder?

Antwort
von NickDunlap, 45

Falls du die von Jahr 1 noch hast, einfach unten im Turm an dem Waffenterminal neu Kaufen (einmalig 150 Legendäre Marken - danach 2500Glimmer + Exotisches Bruchstück). Falls du die nicht mehr hast, Glück haben, das es mal in nem Exotischen Engramm drinne ist.

Kommentar von DjLightzone ,

Nee, die hab ich leider nicht. Also kann das droppen von exotischen Engrammen z.b. bei Ultras? Oder nur die Legacy Engrams von Xur?

Kommentar von NickDunlap ,

Ob Xur die verkauft weiß ich nicht, das weiß nur Bungie. Aus exotischen Engrammen kann man die auf jeden Fall bekommen, da einige in meinem Clan diese mittlerweile auch so ergattern konnten.

Kommentar von DjLightzone ,

Geile Sache! Vielen Dank dir :) Dann werd ich wohl n paar extra Schichten in Farming einlegen ;) Vielen lieben Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community