Frage von Horrisdiebestie, 44

Welche Möglichkeiten gibt es alles für eine einzelne Person billig nach Türkei zu kommen?

Zeit ist kein Problem :) Hauptsache soooo billig wie möglich Ich würde sogar einen bus bevorzugen :D :P Ich fände paar zwischenhalts auch nicht schlimm :P Sollte echt nur so günstig wie möglich sein Habe Flüge gefunden für hin und zurück für 115 € Aber ich denke mir das wäre doch irgendwie möglich mit dem bus noch etwas günstiger dahin zu kommen :P Bitte keine vernunfts antworten wie 115 ist schon billig genug Ich will gucken wie billig man das hin bekommen kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 21

als flüchtling melden und sagen du willst zurück,dir gefällt es hier nicht dann kostet der flug nix

Kommentar von Horrisdiebestie ,

hahahahahahha xD

Antwort
von 15celine15, 11

-Wenn du mit einem Windows Computer buchst sind die preise billiger als wenn du sie mit einem Apple computer buchst

-Montags sind die Flüge meistens am billigsten

-und sonst...2.klasse buchen;)

Tipp: wenn du hotels buchst würde ich in ein Reisebüro gehen, weil dort sind die Hotels billiger und du kannst dir genauere informationen besorgen;))

Hoffe ich konnt dir helfenLg 15celine15

Antwort
von idom18, 33

Wenn Zeit kein Problem darstellt könntest du ja mit dem Fahrrad hinfahren. Das kostet dich aber ein paar Zwischenstopps. Alternativ kannst du ja den Fernbus nehmen kostet vlt 50-60€ hin und zurück

Kommentar von Horrisdiebestie ,

kennst du fernbuse die nach Türkei fahren oder zurück?

Antwort
von Horrisdiebestie, 20

-.-
Fahrrad?
Schlauchboot
Ich will nicht sterben :P
Mit zeit meinte ich was realistisches auch wenn es 2 oder 3 tage fahrt sind

Antwort
von Leisewolke, 30

versuchs mal mit trampen

Kommentar von Horrisdiebestie ,

hast du mit trampen erfahrung gemacht? :O

Kommentar von Leisewolke ,

ja, manchmal geht es schnell und manchmal musst Zeit mitbringen

Kommentar von Horrisdiebestie ,

warst du per anhalter? oder bisschen durch Freunde Familie und fremde? :O

Kommentar von Leisewolke ,

per Anhalter war ich unterwegs

Antwort
von Hardware02, 24

Am billigsten ist es, wenn du zu Fuß gehst.