gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Möglichkeiten für die private Altersvorsorge gibt es?

gefragt von SharkShark am 12.10.2009 um 14:34 Uhr

Die staatliche Rente wird in Zukunft sogar teilweise heute schon nicht mehr ausreichen, um auch im Alter einen angemessenen Lebensstandart garantieren zu können. Welche alternativen gibt es um Vorzusorgen auch jetzt schon für meinen Sohn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Altersvorsorge (323)
staatliche Rente (1)