Ich werde im "Fachhandel" irgendwie nicht fündig und eine Idee haben die auch nicht. Hat jemand von Euch eine Idee? Sollte so ein bis zwei Blumen fassen, nicht zu gross sein.
Ich dachte an soetwas wie einen Zahnbürsten-Wandhalter.
Danke und Gruß

Indy72's Vorschlag dürfte witterungsbedingt sehr kurzlebig sein. Deine Idee einer Halterung für einen Becher/Kelch ist da schon realistischer. Meine Idee: Frage einen Steinmetz, denn an Grabsteine habe ich sowas vereinzelt gesehen. Hole sicherheitshalber auch die Zustimmung der Friedhofsverwaltung ein.
Ich stimme tradaix zu, wenn er sagt, dass du die Zustimmung der Friedhofsverwaltung einholen sollst. Denn nicht überall ist Blumenschmuck an Urnenwänden erlaubt. Ansonsten solltest du bei den Saugnapf-Varianten (Korb oder Zahnputzbecher) darauf achten, dass es ein starker Saugnapf ist, sonst fällt das Ganze schnell runter, wenn es zu schwer wird. Was für ein Gestein hast du den an der Urnenwand? Ist es glatt genug für Saugnäpfe? Je nachdem, ob es vielleicht Kanten gibt, gäbe es noch die Möglichkeit, einen leichten (länglichen) Korb mit Bastschnur festzubinden.
hallo,ich kann eine Vasenhalterung für eine Blume anbieten.
Auf Wunsch sende ich gern Unterlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Bühler