Frage von Diemuld, 65

Welche Möglichkeit gibt es online Geld zu verdienen?

Habt ihr Tipps?

Antwort
von JulimausiT, 17

Ins Internet gehen, auf Jobsuche gehen und dir nen Vernünftigen und legalen Job suchen. Zuhause sitzen tun nur faule Leute die ihren Hintern nicht hochbekommen. Ist nicht so böse gemeint wie es klingt 😀😄

Antwort
von marienkaefer24, 23

Im Google Play gibt es apps dafür

Antwort
von Rosswurscht, 40

Shop aufmachen, Krusch verticken, Geld verdienen.

Kommentar von Diemuld ,

welchen Krusch zum Beispiel? Welche Sachen laufen

Kommentar von nordlyset ,

Antiquitäten lassen sich immer gut versteigern. Alte Bücher z.B., damit kann man auf ebay viel Geld machen. Günstig online kaufen, die Augen offen halten, ob irgendein Antiquariat einen Ausverkauf hat und die Sachen einzeln online versteigern. Habe z.B. für 15€ ein Buch von 1704 gekauft in einem Antiquariat, das ich locker um ein Vielfaches bei ebay hätte versteigern können, auch mit 1€ Startgebot (verkaufe es aber unter keinen Umständen)

Kommentar von Rosswurscht ,

woher weist du das du es für ein Vielfaches versteigern hättest können, wenn du es nicht tust?

Antwort
von nordlyset, 45

Es gibt keine legale Möglichkeit, ohne echte Arbeit zu leisten online Geld zu verdienen.

Kommentar von Diemuld ,

würde natürlich echt arbeiten, nicht illegales

Kommentar von nordlyset ,

Eine Möglichkeit wäre, wie hier schon von jm anders angedeutet, einen Onlineshop aufzumachen. Aber ich würde behaupten, dass das sogar mehr Arbeit ist, als wenn du jeden Tag 8 Stunden "echt" arbeiten gehst, denn die Waren müssen gekauft werden, eingestellt, bei Bestellung zur Post gebracht werden, du musst dein Bankkonto im Auge haben usw. Die Webseite muss gepflegt werden, ...

Oder Dienstleistungen im Internet anbieten, z.B. Übersetzungen (ist aber auch viel Arbeit und anstrengend, glaub mir, spreche aus Erfahrung von Übersetzungen an der Uni)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten