Frage von Junaikki, 15

Welche möglichen Ursachen gibt es für Miktionsbeschwerden und wie sind die dazu pflegerischen Maßnahmen (ggf. laut ärztlicher Anordnung) ?

Ich hoffe, dass mir das jemand beantworten kann. Jedenfalls bedanke ich mich schon im Vorfeld :)

MfG Junaikki

Antwort
von Goodnight, 15

Mach deine Hausaufgaben selber. Ist ja nicht schwer!

Kommentar von Junaikki ,

Ist ja nicht so, dass ich selber schon meine ganzen Bücher durchwälzt habe, um die Aufgabe beantworten können zu ..  

Kommentar von Goodnight ,

Du bist im falschen Beruf gelandet.

Kommentar von Junaikki ,

Mir fallen solche Ausarbeitungen nur sehr schwer. Diese Aufgabe mache ich gerade zusätzlich zu Hause. Eigentlich sollen wir die Fragen im Unterricht ausarbeiten und beantworten. Und wenn dir das so leicht fällt, dann würde ich mich freuen, wenn du mir dabei Helfen könntest.

Kommentar von Goodnight ,

Das kann jede Lernschwester im ersten Semester beantworten. Benutze deinen Kopf.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten