Welche möglichen Folgen können aus dem Konflikt Saudi Arabien / Iran entstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neue Kriege, neue Menschen auf der flucht. Dickes Bankkonto für Waffenhändler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein neuer Konflikt. Der Kampf gegen IS in Syrien in Irak ist genau dieser Konflikt. Schiiten gegen Sunniten. IS-Unterstützer - USA, Saudi- Arabien und Türkei gegen Russland, Iran, Syrien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ölpreis könnte, aufgrund der iranischen Konkurrenz, weiter sinken.

Ich denke nicht, dass die Genfer Friedensverhandlungen etwas ändern, wenn man einfach seine Botschafter abzieht und Tourismus verbietet meint man es wirklich ernst.

Und ein neuer Krieg wäre sehr gut möglich, allerdings braucht es dazu deutlich mehr als nur das was wir jetzt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?