Frage von Crashgirl89, 38

Welche Möbel passen zu diesem Laminat?

Hallo,

bin mir mit der Farbe der Möbel unsicher. Was würde zu dem Boden im Bild passen? :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Antwort
von HotteLu, 13

Wir haben einen ähnlichen Boden bei meiner Tochter verlegt. Sie hat weiße Möbel von Ikea in dem Zimmer stehen und es sieht echt gut aus. Aber letztendlich ist das eine Geschmacksache die du nur so lösen kannst, in dem du ggf. mal nur nach den Farbkombinationen in Möbelhäusern guckst. Wenn dir dann ein ähnlicher Fußboden in einer Möbelkoje in Kombination mit der dort gezeigten Möbelfarbe/-holz gefällt, dann kauf doch ähnliches in dieser Richtung. Es muss ja keine echte Eiche oder Teak sein, folierte Möbel tun es ja auch.

Kommentar von Crashgirl89 ,

ja nach solchen Kombinationen hab ich in Möbelhäusern und im Internet schon ausschau gehalten aber bin leider noch nicht fündig geworden :/

Kommentar von HotteLu ,

Ich würde da aber auch nach dem gehen, was mir selber gefällt. Selbst wenn Ähnliches nirgends gezeigt wird, solange es mir gefällt ist das doch o.k. Viel Erfolg bei der Suche nach DEINER Lösung.

Antwort
von Herb3472, 23

Kommt auf Deinen Geschmack und Deinen Geldbeutel an. Echtholzmöbel würden aus dunklen Hölzern wie Teak oder Mahagoni gut passen. Was für mich nicht ginge, wäre Eiche.

Kommentar von Crashgirl89 ,

nunja Echtholzmöbel kann ich mir nicht leisten aber was dunkleres könnte wirklich passen. Und da der Boden ja schon ein Eicheton sein soll, werden es die Möbel mit sicherheit nicht^^

Antwort
von Crashgirl89, 8

Würde sowas passen?
https://www.otto.de/p/rauch-kommode-459869888/#variationId=408765388

https://www.hoeffner.de/artikel/12343417

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community