Frage von Prinzessin157, 50

Welche Möbel im Zimmer?

Ich habe meine Zimmer umgestellt und ein Regel weggetan welches ich wirklich nicht mehr brauch. Jetzt habe ich zwischen meinem Schreibtisch und meiner Heizung eine ca 80x60 cm große Lücke. Habt ihr eine Idee was ich dort hinstellen kann?
(In meinem Zimmer stehen: Bett, Schrank, Kommode, Schreibtisch&Stuhl, Sessel unnd außerdem noch zwei Regalbretter an der Wand)
(Mädchen/14 Jahre)

Antwort
von Gwynbleidd88, 8

Mit Anstellcontainern könntest du ein bisschen Stauraum schaffen.. Gibt viele, die genau 80 cm breit sind, passt daher perfekt.

http://www.maxiente.de/Nach-Marke/Nienhaus/Nienhaus-Anstellcontainer-Basic-ohne-...

Ich zumindest kann nie genug Stauraum haben.. weiß nicht, wie es bei euch Frauen ist :-) Meine stellt mir alles voll :D

Kommentar von Prinzessin157 ,

Ist eine gute Idee überleg ich mir aber ich habe eigentlich garnicht so viele Sachen

Antwort
von GabbyKing, 28

Vielleicht ein Schminktisch wenn du sowas magst ?

Kommentar von Prinzessin157 ,

Danke für die Antwort, aber ich benutze meinen Schreibtisch gleichzeitig als Schminktisch☺️

Antwort
von tiger112, 15

Du musst den Platz ja nicht unbedingt vollstellen, lass doch frei, iwann fällt dir was cooles ein was da reinpasst.

Antwort
von kim294, 10

Passt da eine schöne Pflanze, zum Beispiel eine Palme hin?

Antwort
von Nordseefan, 18

Muss doch nicht immer alles vollstehen oder?

Kommentar von Prinzessin157 ,

Ja aber es ist halt wirklich eine richtige Lücke

Kommentar von Nordseefan ,

Ich finde das macht nicht, ich habe auch in manchen Räumen Lücken, ganz bewusst. Ich mags nicht wenn alles so voll ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten