welche möbel farbe passt zu kieferholzdielen?!

4 Antworten

nachdem die Zimmer klein sind, empfehle ich keine dunklen Möbel, alles was dunkel ist verkleinert optisch; z.B. mit Vitrinen wirkt der Raum auch größer. Es gibt zig Wohnungszeitschriften mit vielen, guten Ideen. Durch die weiße Flügeltür bietet sich weiß am ehesten an.

Weiß passt zu heller Kiefer

Hm, zu deinen Kieferdielen kannst Du eigentlich alles nehmen. Klasse sähen hier bestimmt die Möbel vom Dänischen Bettenlager aus - Modern, aber einen Hauch rustikal. Die Deko in einer kräftigen Farbe (Lemon, Lila oder Pink) dann fühlst Du dich auch nicht wie in einer "Holzhütte".

Sehr gut vorstellen kann ich mir auch die weiße "Expedit" - Linie von Ikea. Allerdings auch mit entsprechender farblicher Deko.

Achja,die Wände würde ich in einem Creme-Ton streichen, nicht also nicht zuviel Farbe.

aufbereitet gewesen?.... du brauchst Kontrast dazu ... und das richtige ästhetische Empfinden ... lass dich nicht von der Industrie leiten, vertraue nicht den Medien .... und, und und