Frage von Mrahcus, 44

Welche moderne Spielkonsolen?

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Spielekonsole. Folgende sind mir schon in den Kopf gekommen: PS Vita, Nintendo New 3DS, Wii U, Nintendo NX

Ps4, Ps3, Xbox 360 oder X-Box one nicht, da ich bereits einen Pc hab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 16

Ich rate zur Wii U. Habe sie selbst und finde hauptsächlich die Spiele ziemlich gut. Ich habe genauso wie du nen PC und die Kombination PC/Wii U ist meiner Meinung nach die best mögliche.

Antwort
von Radiorocker12, 17

Ich mag die Ps Vita.                                                                                                 Ich hab sie jedoch sozusagen als 4. Controller für die Ps4.

trotzdem kann man für die PS Vita spiele kaufen und drauf zocken und das auch ziemlich gut :) finde ich.

Antwort
von Jonixx2, 29

3ds würde ich nicht empfehlen da es Anfang 2016 schon ein neues Nintendo gerät geben wird

Kommentar von Onix1025 ,

Hat er sich geschrieben. Das Gerät nennt sich NX