Frage von foenix99, 33

Welche Modellbau Marke findet ihr Persöndlich besser Traxxas oder Hpi Racing?

ich freue mich über jede Antwort:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeltaRay, 12
Traxxas

Traxxas hat bessere Qualität und mehr Features. 

Eindeutig Traxxas

Kommentar von foenix99 ,

Hast du denn etwas von traxxas? Wenn ja was??

Kommentar von DeltaRay ,

Traxxas Slash 2WD brushed habe ihn aber auf brushless umgebaut.

Antwort
von teltschgi, 20
Hpi Racing

Natürlich HPI-Racing