gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Modell bei hauck Reisebetten ist gut?

gefragt von Sandburg42 am 12.05.2009 um 13:42 Uhr

Ich habe gesehen, dass es von Hauck verschiedene Modelle bei den Reisebetten für Babys und Kinder gibt. Welches Modell ist zu empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.942 Baby x 3.936 schlafen x 2.051 Bett x 800 Hauck x 7 Reisebett x 2

blumenfrau
beantwortet von blumenfrau am 12. Mai 2009 15:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das Reisebett Dream'n Play 60x120cm - bei uns seit 6 Jahren dauerhaft (Urlaub, Kurzbesuche über's WE...) im Gebrauch - Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN!

mit wenigen Handgriffen aufgestellt u. zusammengelegt; klein zusammenzulegen; Bezug abwaschbar; Gewicht: 11 kg; inkl. Tasche

NinaD82
beantwortet von NinaD82 am 12. Mai 2009 14:32
0x

Wir haben das Hauck dream n` play für 30 EUR gekauft und sind damit total zufrieden. Wir haben auch keine extra Matratze dazu gekauft, die vorhandene reicht völlig aus.

anonym
beantwortet von triops am 12. Mai 2009 13:45
0x

Also ich kenne keines das wirklich schlecht ist. Ich kann aber auch Bruin empfehlen. Hab ich jetzt esrt gekauft für 30 €uro und das ist echt süß. Warte auf Angebote da kriegst du die schon für nen Spottpreis.

mmausmoelln
beantwortet von mmausmoelln am 12. Mai 2009 13:44
0x

www.ciao.de
da bekommst Du Erfahrungsberichte zu fast allen Produkten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.