Frage von verkaufen4321, 34

Welche Modeljobs bekommt man, wenn man kleiner ist?

Ich ( m 17 1.75m )Wurde bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen seit gestern. Ist eine äusserst seriöse Agentur. Nun hatte ich letztens mein Sed Card Shooting und mir wurde andauerns gesagt dass ich ja klein sei und sowas. Die agentur weiss von meiner Größe und war beim Shooting auch dabei.

Wollte jetzt mal fragen, wie die Aussichten dafür sind, dass ich überhaupt Jobs bekomme? Und welche bekommt man dann, immerhin bin ich ja nicht das perfekte Model mit 1.85m.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 25

Wenn du Vertrag hast trotz klein dann ist das schon gut. Muss ne kleine Agentur sein sonst wärst du da nicht. Ich bin Mädchen 165 auch zu klein und bei kleiner Agentur deswegen. Ich habe 3 bis 4 Jobs im Jahr und bekomme 150 bis 800 Euro aber 800 nur ein Mal. Nur provinzielle Werbung.

Antwort
von travelling4ever, 34

Du wirst warscheinlich ausschließlich für Fotoshootings gebucht da man auf Bildern deine Größe nicht sehen kann. Ich kenne auch ein model das unter 1.70 groß ist. Er arbeitet nur als fotomodel aber ziemlich erfolgreich.

Antwort
von axiixii18, 29

Also wenn du dich klein fühlst, was bin ich dann ? (1,56 m ) hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten