Frage von TimonPasslick, 42

Welche Mod fügt Enchantments hinzu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murazamba, 16

Enchantments Plus, MoreEnchants, (Fals du bock auf Factions hast) CosmicPVP.net hat auch custom enchantments (knapp 100) unteranderem KillAura- Greift alle mobs und spieler in einem bestimmten umkreis an... #overpowert...

Antwort
von Linoc, 29

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1286469-...

Have fun ^^

Kommentar von TimonPasslick ,

Danke, aber kennst du eine Mod, die versch. Verzauberungsarten hinzufügt?

Kommentar von Linoc ,

Zocke leider schon seit Jahren kein MC mehr, tut mir leid, mehr als diese Mod kenne ich nicht mehr :/