Frage von CreepiKev, 45

Welche Mobs kann man mit dem Namensschild umbennen(MCPE)?

Steht oben! Danke und lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisFischman, 21

So was könntest eiftlich selbst testen aber egal, du kannst jedes mob umbennen.

Antwort
von DennisFischman, 16

Ach ja wenn du bisschen spaß haben willst dann benenn mal einen schaf jeb_ und einen pferd Grumm

Kommentar von CreepiKev ,

Warum?

Kommentar von CreepiKev ,

Haha jetzt weiß ich es!😂😂

Kommentar von DennisFischman ,

ein spaß für die ganze family

Antwort
von MehrPSproLiter, 29

Es gibt dich gar kein nametag in der 0.14, oder?

Kommentar von CreepiKev ,

Nee aber heut ist ja 0.15.0 Alpha Build 1 erschienen!

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Echt? :D Aber nicht offiziell im Appstore, oder?

Kommentar von CreepiKev ,

Nein, aber heit ist die 0.15.0 Alpha Build rausgekommen.😄

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Oh, sorry

Kommentar von CreepiKev ,

Oh srry für das doppelt schreiben, blödes WLAN.😂

Kommentar von CreepiKev ,

Nein für den App Store noch nicht aber halt für den Pkay Store also Android!

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Ok