Frage von Adrian86, 20

welche Mobilefunk Anbieter sind gut und wie ist 1&1?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Halklo Adrian86,

"gut" ist immer relativ. Wichtig ist, dass der Anbieter an den Orten, die Dir wichtig sind, das Netz bietet, was Du erwartest.

Für unser Netz kannst Du zum Beispiel schauen, wie die jeweilige Abdeckung so ist, dort kannst Du jede Adresse prüfen, die Dir bei Deiner Entscheidung weiter hilft: https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/#netzabdeckung

Auch eine gute Möglichkeit ist, Personen zu fragen, die sich auch dort immer in dem Bereich beinfden, wo Du das ganze nutzen möchtest, dort kannst Du sicherlich auch den einen oder anderen Tip bekommen.

Am besten ist es natürlich, das ganze einmal selbst auszuprobieren, zum Beispiel mit Prepaid-Karten des jeweiligen Anbieters.

Bei uns geht das sogar kostenlos: https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/o2-loop/

Gruß,

Lars

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo Adrian86. Was die Qualität unseres Netzes anbelangt sind wir wieder als Testsieger gekürt worden. Wie es aber genau bei dir vor Ort aussieht, kannst du auf folgender Seite für dich prüfen:

https://www.telekom.de/netzqualitaet

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann bitte gern her damit - wir klären das. Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten