Frage von Adrian86, 24

Welche mobile Funk Anbieter sind zu empfehlen Tipps?

Tipps

Antwort
von Eli4ss, 11

Vodafone ist best im Preis/Leistung
Telekom am besten aber überteuert
O2/eplus ne danke zwar billig aber eine qualität will ich schon haben.

Kommentar von Adrian86 ,

vf ist in den Tarife mit Handy überteuert

Kommentar von Eli4ss ,

Kann ich dir nicht viel sagen, ich kauf meine handys lieber immer ohne Vertrag. Aber bei VF gibts oft die 1€ wochen (Anzahlungs für z.B iPhone 6s nur ein euro.)

Antwort
von happyfish2, 18

Das hängt davon ab was deine Ansprüche und deine bevorzugte Nutzungsregion sind.

Kommentar von Adrian86 ,

kaum welche bin ja noch bei Vodafone find nur vf ist bei den Tarif mit Handy extrem teuer mein letztes Handy hab ich mir deswegen auch offen gekauft

Kommentar von happyfish2 ,

Dann google doch nach dem günstigsten Prepaid-Anbieter. Im Prinzip nehmen die sich alle nicht viel. Die Netzqualität von O2/E-Plus hat sich in den letzten Jahren auch stark verbessert - kann allerdings in manchen Regionen immer noch sein, dass da schlechtes Netz ist.

Kommentar von Adrian86 ,

ne sry will eigentlich bei vf bleiben aber verstehe nicht warum die ihre Tarife mit Handy so hoch machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten