Welche mobile Funk Anbieter sind zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Adrian86,

willst du im besten Netz unterwegs sein, bist du bei uns sehr gut aufgehoben.

Was genau soll dein Tarif denn beinhalten? Wir können ja mal gemeinsam schauen, ob wir etwas Passendes für dich haben.

Nicht außer Acht sollte man unsere aktuellen Angebote lassen. Schau am besten einmal hier vorbei:
https://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html

Ich freue mich, wenn du mir deine Wünsche verrätst und dann schaue ich mal, was ich davon erfüllen kann. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit Prepaid Anbietern wie Aldi Talk sehr zufrieden. Gute flexible Tarife und das Netz ist bei mir in der Gegend auch recht gut. Bzgl. Netzqualität lässt sich leider keine allgemeine Aussage treffen. Hängt immer vom Standort ab. Dafür gibt es aber Netzkarten bei Google. Dort wird dir angezeigt, welches Netz bei Dir gut ausgebaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi Talk
So dumm es klingt und klar, neben Telekom und Co sieht des mega lame aus, aber es ist unverbindlich, monatlich kündbar, sehr günstig und flexibler als jeder andere Anbieter
Z.b. 150 MB Lte für 4€ Monatlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du willst:
Telekom: beste Verbindung & Europaweit kostenlos (aber auch am teuersten)
O2 & E-Plus: Selbst im kleinsten Kaff gute Verbindung und angenehmer Preis.
Auf keine Fall Vodafone. Zumindest meiner Meinung nach.
Zu den anderen kann ich nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
21.02.2016, 18:12

Bin zwar noch bei Vodafone find aber von Telekom und vodafone die Tarife mit Handy extrem teuer

0