Welche MMORPGs haben Supporter-Klassen, die NICHT Main-Heal übernehmen, sondern wirklich mehr unterstützen (Ab und an kleine Heilung, starke Buffs, kleiner DD)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja also Wow hat da noch ein Priester der mehr Schildet als heilt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Tera z.B. gibt's den "Mystiker", in WoW war das früher eher die Schamanen-Klasse, allerdings hat sich da viel geändert. seit ich nicht mehr spiele...das kann ich also nicht genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancefloor55
28.01.2016, 09:50

Der Mystiker ist aber wieder Priester Heal + Support. Den nur auf Support zu spielen und sich zu weigern zu heilen - das geht nicht. Da findet man keine Gruppe. heal + Support gehören in dem Spiel zusammen.

0

Soweit ich mich erinnere (ist schon n paar Jährchen her) war das bei Flyff immer so, dass man als Supporter sehr viel aufs Buffen gegangen ist.  

Klar. Am Anfang ist die erste Supportfähigkeit Heal, aber das ist ja bei vielen so. So ab level 15/20 oder so, also was man recht schnell erreicht fängt man dann mit den richtigen Buffs an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?